Mit dem MonitoringMatcher zum Monitoring Forum

Logo des Social Media Monitoring Forums Mit dem Interview mit Björn Negelmann (“5 Fragen an Björn Negelmann (Monitoring Forum)“) gab es ja diese Woche schon einen ersten Vorgeschmack auf das Monitoring Forum im Dezember. Und ein Blick auf das Programm lohnt definitiv. Gerne unterstützen wir daher mit MonitoringMatcher und MonitoringCamp die Konferenz rund um Social Media Monitoring und Social Media Analytics als Medienpartner und freuen uns heute, ein Ticket für den Konferenzteil am 2.12. verlosen zu können.

Teilnehmen können alle Interessenten, die einen öffentlichen Twitter-Account haben und bis morgen (Freitag, 14.11.) 12 Uhr den folgenden Tweet posten (nicht retweeten):

Ich möchte mit dem @monitoringmatch am 2.12.14 zum Monitoring Forum @socmonforum nach München http://bit.ly/1xLPyLV #somofo14

Die Verlosung findet dann morgen kurz nach 12 Uhr statt und die GewinnerIn wird dann umgehend via Twitter und hier im Blog bekanntgegeben. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen schon jetzt viel Glück!

P.S. Morgen endet übrigens auch die Early Bird-Phase, bei der es das Ticket günstiger gibt (Konferenzteil EUR 350 statt EUR 450, jeweils zzgl. MwSt). Wer also ohnehin noch ein Ticket sucht oder bei der Verlosung nicht zum Zuge kommt, der sollte sich zeitnah auf der Anmeldeseite drüben umsehen…

Update 14.11.14, 12:16:
Danke an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wie gerade schon per Twitter verkündet hat random.org uns Tobias M. Eckrich als Gewinner ausgespuckt – nachfolgend sein Gewinnertweet. Und wer jetzt noch ein Ticket sucht: Die Early Bird Phase geht noch bis heute abend um Mitternacht 😉

Kommentare sind geschlossen.

Newsletter?
Los