Teamumstellung

ÜbergabeWie so oft kommt es anders, als man denkt. Und so müssen wir uns 7 Monate nach dem Start des MonitoringMatcher schon wieder von Stefanie Aßmann verabschieden, die sich leider aus Ressourcengründen aus dem MonitoringMatcher zurückziehen muss. Vielen Dank für die Unterstützung! Und wir sehen uns sicher auf dem nächsten Barcamp und lesen uns weiterhin auf Twitter 😉

Erfreulicherweise werde ich den MonitoringMatcher aber nicht alleine weiterführen müssen, sondern freue mich sehr, meine bessere Hälfte Katja Evertz ab sofort im Team und mit an Bord begrüßen zu dürfen. Sie hat mich in der Vergangenheit schon sehr tatkräftig hinter den Kulissen unterstützt und beschäftigt sich ohnehin ebenfalls seit Jahren intensiv mit den Themen Social Media und eben auch mit Social Media Monitoring, vor allem im Kontext von Organisationen und Behörden. Insofern: Herzlich Willkommen, Katja!

Photo credit: Ian Sane via photopin cc

.

Kommentare sind geschlossen.

Newsletter?
Los