Mit dem MonitoringMatcher zum Monitoring Forum 2015

Social Media Monitoring Forum #somofo15Seit Anfang 2013 gehört das Monitoring Forum zu den festen Terminen im Social Media Monitoring-Kalender in der DACH-Region. Am 1.-2.12.15 findet es nun schon zum 4. Mal statt (wieder in München) und ein Blick auf das Programm lohnt definitiv auch in diesem Jahr. Gerne unterstützen wir daher erneut mit MonitoringMatcher und MonitoringCamp die Konferenz rund um Social Media Monitoring und Social Media Analytics als Medienpartner und freuen uns heute, ein Ticket für den Konferenzteil am 2.12.15 verlosen zu können. Noch bis zum 6.11. gibt es übrigens auch vergünstigte Frühbucher-Tickets (falls sich jemand nicht auf das Los-Glück verlassen möchte).

Nun aber zum „Kleingedruckten“ der Ticketverlosung: Teilnehmen können alle Interessenten, die einen öffentlichen Twitter-Account haben, nicht bei einem Software-/Lösungsanbieter arbeiten und bis Donnerstag (5.11.15) 12 Uhr den folgenden Tweet posten (nicht retweeten):

Ich möchte mit dem @monitoringmatch am 2.12.15 zum Monitoring Forum @socmonforum nach München http://bit.ly/1GHATLd #somofo15

Die Verlosung findet dann Donnerstag kurz nach 12 Uhr statt und die GewinnerIn wird dann umgehend via Twitter und hier im Blog bekanntgegeben. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen schon jetzt Viel Glück! Und sehen uns hoffentlich vor Ort – wir werden jedenfalls da sein (mehr dazu in Kürze).

Update 5.11., 10:30 Uhr:
Tipp: Es gibt übrigens auch einen Rabatt von 10 Prozent auf die Konferenztickets, wenn bei der Bestellung den Promotioncode „somofo15“ verwendet wird. Der Rabatt gilt nur für den Konferenzteil, Lösungs- und Software-Anbieter sind ebenfalls ausgeschlossen, Seminare können als Upgrade gebucht werden. Und bestellt werden kann auf der Monitoring Forum-Seite.

Update 5.11., 12:53 Uhr:
So, mit Unterstützung von random.org haben wir den Gewinner-Tweet gezogen. Gewonnen hat @MrsInaHorn – Herzlichen Glückwunsch! Und wer jetzt kein Losglück hatte: Wie oben geschrieben, gibt es mit dem Promotion-Code „somofo15“ für den Konferenztag 10 % Rabatt – und bis morgen sogar auf den Frühbucherpreis von EUR 490.

Nochmals unseren Glückwunsch – wir sehen uns in München!

Photo credit: Raffle Tickets via photopin (license)

MonitoringMatcher

Das Magazin rund um digitales Monitoring – Social Media AnalyticsSocial Media MonitoringPublishingEngagement und Web Analytics (sowie Anbieter-ListenLese-Tipps und Termine).
Hier schreiben vor allem Stefan Evertz und Katja Evertz – Gastautoren sind aber sehr willkommen (siehe auch Mission).