Mit dem MonitoringMatcher zur Social Conference München

verlosung social conference münchen funnelDie am 16. Mai zum zweiten Mal stattfindende Social Conference München hat einen interessanten Wandel durchlebt. War im Vorjahr noch ein breiter Themenmix zu sehen, strukturiert und bündelt in diesem Jahr die sog. Customer Journey bzw. der Blick auf den Sales Funnel die Themen – ein spannendes und vielversprechendes Vorgehen von Organisator Hakan Han. Wir freuen uns, die Social Conference München in diesem Jahr als Medienpartner begleiten und auch ein Konferenz-Ticket verlosen zu können. Außerdem gibt es noch einen limitierten Rabatt-Code mit 20%.

Konsequenterweise kann sich auch in diesem Jahr das Setup der Social Conference an Sprechern und Sprecherinnen sehen lassen. Nach einer Keynote von Curt Simon Harlinghausen und einer Einordnung von Prof. Dr. Peter Gentsch werden u.a. Björn Tantau, Matthias Mehner, Annabelle Atchison, Leila Summa, Bastian Scherbeck, Roland Fiege und Martin Szugat einzelne Teile des Funnel beleuchten.

Die Tickets kosten aktuell als EarlyBird-Ticket EUR 299, der Normalpreis wird EUR 449 betragem (jeweils zzgl. MwSt). Wer sich nicht auf das Losglück verlassen möchte: Über den folgenden Link können auch unsere Leser einige limitierte Tickets mit 20 % Rabatt bestellen.

Ticketverlosung für die Social Conference 2017

Nun aber zum obligatorischen „Kleingedruckten“ der Ticketverlosung: Teilnehmen können alle Interessenten, die einen öffentlichen Twitter-Account haben und bis Mittwoch (12.04.17) 12 Uhr den folgenden Tweet posten (nicht retweeten):

Ich möchte mit @MonitoringMatch am 16.05. zur Social Conference München @socialconfmuc http://bit.ly/2nKfckP #socialconfmuc #firstfunnel17

Die Verlosung findet dann Mittwoch (12. April) kurz nach 12 Uhr statt und die GewinnerIn wird dann umgehend via Twitter und hier im Blog bekanntgegeben. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen schon jetzt Viel Glück! Und sehen uns hoffentlich vor Ort – wir werden jedenfalls da sein.

Update 12. April 2017, 12:28 Uhr:
So, mit tatkräftiger Unterstützung von random.org haben wir nun den Gewinner ermittelt: Gewonnen hat Robert B.. Herzlichen Glückwunsch!

Danke an alle für die Teilnahme – und wer jetzt kein Losglück hatte: Es gibt noch einige einige limitierte Tickets mit 20 % Rabatt.

MonitoringMatcher

Das Magazin rund um digitales Monitoring – Social Media AnalyticsSocial Media MonitoringPublishingEngagement und Web Analytics (sowie Anbieter-ListenLese-Tipps und Termine).
Hier schreiben vor allem Stefan Evertz und Katja Evertz – Gastautoren sind aber sehr willkommen (siehe auch Mission).