Neueröffnung: Talkwalker Frankfurt als erstes deutsches Büro

Talkwalker FrankfurtDer Luxemburger Anbieter Talkwalker ist schon länger ein fester Bestandteil des deutschen Toolmarktes in Sachen Social Media Monitoring und Social Media Analytics. Nachdem bisher in Sachen Büros der US-Markt doch im Fokus stand (mit Büros in New York und San Francisco), ist Talkwalker mit dem vierten Büro nun auch in Deutschland “vor Ort”. Und offensichtlich möchte Talkwalker Frankfurt als neue Deutschland-Zentrale etablieren.

So hat Dr. Michael Stuck, Geschäftsführer Talkwalker Deutschland, die neuen Räume im Franfurter Westend bereits eingeweiht: “Wir freuen uns außerordentlich über die Eröffnung unseres Büros in Frankfurt. So können wir die enorme Nachfrage ideal bedienen und für unsere Kunden bedeutet dies mehr Qualität durch mehr Nähe.“

Und Talkwalker-CEO Robert Glaesener ergänzt: “Gerade in Deutschland wachsen wir weiterhin deutlich. Die Eröffnung eines neuen Hauptsitzes in Frankfurt mit einem erfahrenen Team ist da nur logische Konsequenz und legt die Basis, um in so einem wichtigen Markt unseren Kunden weiterhin leistungsstarke Analysen und neue Insights liefern zu können.”

Für die regionale Verteilung im deutschen Markt ist es jedenfalls ein interessantes Signal. Denn es muss eben doch nicht immer Hamburg oder Berlin sein… Und der zitierte “beeindruckende Blick auf die Skyline der Mainmetropole” macht die Entscheidung für das Frankfurter Büro sicher nicht schlechter 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter?
Los