Mit dem MonitoringMatcher zum Monitoring Forum 2017

Seit über vier Jahren gehört das Monitoring Forum zu den festen Terminen im Social Media Monitoring-Kalender in der DACH-Region. Am 5.-6.12.17 findet es nun schon zum 6. Mal statt (wieder in München) und ein Blick auf das Programm lohnt wie in jedem Jahr. Gerne unterstützen wir daher als MonitoringMatcher das Monitoring Forum 2017, die Konferenz rund um Social Media Monitoring und Social Media Analytics, als Konferenzpartner. Wir werden vor Ort auch mit einem Workshop dabei sein und freuen uns heute zudem, ein Ticket für den Konferenzteil am 6.12.17 verlosen zu können. Noch bis zum 30.10. gibt es übrigens auch vergünstigte Frühbucher-Tickets (falls sich jemand nicht auf das Los-Glück verlassen möchte).

Neben dem Konferenz-Programm (6.12.) lohnt auch ein Blick auf die beiden Seminare am Vortag (5.12.; Hinweis: Das Seminar “Einführung in Social Media Monitoring & Analyse” betreue ich wie schon die letzten beiden Jahre). Am Folgetag (7.12.) gibt es zudem mit dem Influencer Marketing Forum eine spannende Veranstaltungspremiere. Wie gewohnt bringt Björn Negelmann bei beiden Konferenzen erfahrene Praktiker auf die Bühne, die ihre Expertise gut vermitteln können. Daher könnten auch die unter Tickets sichtbaren Kombinationen spannend sein.

Ticketverlosung fürs Monitoring Forum 2017

Nun aber zum obligatorischen “Kleingedruckten” der Ticketverlosung: Teilnehmen können alle Interessenten, die einen öffentlichen Twitter-Account haben, unserem Twitter-Account @MonitoringMatch folgen, nicht bei einem Software-/Lösungsanbieter arbeiten und bis Dienstag (24.10.17) 12 Uhr den folgenden Tweet posten (nicht retweeten):

Ich möchte mit dem @MonitoringMatch am 6.12.17 zum Monitoring Forum @socmonforum nach München http://bit.ly/2yySzZ2 #somofo17

Die Verlosung findet dann Dienstag kurz nach 12 Uhr statt und die GewinnerIn wird dann umgehend via Twitter und hier im Blog bekanntgegeben. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen schon jetzt Viel Glück! Und sehen uns hoffentlich vor Ort – wir werden jedenfalls da sein.

Update 24.10.17, 12:26 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch an Franziska Kissling, die (mit Unterstützung von Random.org) das Ticket gewonnen hat!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter?
Los