plattform intern header twitter analytics

Plattform intern: Twitter Analytics

Wer Social-Media-Kanäle betreut, steht früher oder später vor der Frage: Was bringt uns das jetzt eigentlich? Um die Performance der eigenen Kanäle bewerten und verbessern zu können, sollte man diese kontinuierlich analysieren. Zahlreiche Monitoring- und Analytics-Tools können dabei die Beobachtung und Auswertung der Kanal-Performance unterstützen. Aber auch die Plattform-eigenen Analytics liefern bereits tiefergehende Insights und sind einen regelmäßigen Blick wert. In einer losen Serie wollen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten vorstellen, die die verschiedenen Social Networks zur Analyse und Erfolgskontrolle anbieten. Heute machen wir mit Twitter den Anfang und nehmen die Twitter Analytics genauer unter die Lupe.

Mehr...

---

Diese Mail wird an alle Abonnenten verschickt, die sich über neue Artikel im MonitoringMatcher informieren lassen wollen. Natürlich können Sie sich jederzeit Austragen und Ihre Angaben und Ihre Abonnements anpassen: Bearbeiten Sie Ihr Profil