monitoring kmu hotel webZunder

Warum beim Monitoring KMU anders sind (Gastbeitrag)

Der deutsche Tool-Markt im Bereich Social Media Monitoring ist durchaus schwierig und das Angebot an Tools ebenso vielseitig und komplex wie die Anforderungen der höchst unterschiedlichen Kunden – vom einfachen Keyword Monitoring bis hin zur Sentimentanalyse ist alles dabei. Für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sind viele professionelle Angebote dabei derzeit wenig alltagstauglich. Hochspezialisierte Einzelwerkzeuge sind in der Summe meist zu teuer und kosten zu viel Zeit in ihrer Bedienung. Warum beim Monitoring KMU anders sind, zeigt Dirk Spannaus, Gründer des Social Media Management Tools webZunder, im folgenden Gastbeitrag.

Mehr...

---

Diese Mail wird an alle Abonnenten verschickt, die sich über neue Artikel im MonitoringMatcher informieren lassen wollen. Natürlich können Sie sich jederzeit Austragen und Ihre Angaben und Ihre Abonnements anpassen: Bearbeiten Sie Ihr Profil