Influencer-Blogparade

Blogparade "Wie finde ich den Influencer?"

Zu den schon klassischen Herausforderungen im Bereich "Social Media Monitoring" gehört neben der Unterstützung bei der Kundenbetreuung, beim Marketing und im Krisenfall die Identifikation der sogenannten "Influencer", gerne auch Multiplikatoren, Meinungsführer oder manchmal auch Blogger (wie in "Blogger Relations") genannt. Diese Gruppe von Autoren und Akteuren verfügt in der Regel über eine hohe Reputation und / oder Reichweite in einer bestimmten Zielgruppe oder einem Themengebiet, die im Marketing-Szenario wünschenswert und im Krisenfall hilfreich sein kann. Im Kern geht es also um unterschiedliche Facetten von Relevanz, immer im Kontext von Kommunikation.

Mehr...

---

Diese Mail wird an alle Abonnenten verschickt, die sich über neue Artikel im MonitoringMatcher informieren lassen wollen. Natürlich können Sie sich jederzeit Austragen und Ihre Angaben und Ihre Abonnements anpassen: Bearbeiten Sie Ihr Profil