Whitepaper: Erfolgsfaktor Zuhören

Untertitel:Möglichkeiten und Chancen der Analyse von Social Media
Autor(en):Maren Heltsche
Klappentext:Verantwortliche aus Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit müssen sich fortlaufend mit dem Medienwandel befassen, neue Kommunikationsformate kennen lernen und einen professionellen Umgang damit entwickeln. Das war schon immer so. Und auch die Entwicklungen im Online-Bereich bedeuten für Kommunikationsmanager neue Herausforderungen: schnellere Reaktionszeiten, mehr Dialog sowie eine stärkere Unmittelbarkeit in der Konversation mit den Dialoggruppen. Das kostenfrei verfügbare Whitepaper „Erfolgsfaktor Zuhören – Möglichkeiten und Chancen der Analyse von Social Media“ stellt Analyseformate vor, die virtuelle Welten kartografieren und strategischen Kommunikatoren helfen, im Kommunikationsalltag Orientierung zu gewinnen.
Sprache:Deutsch
Herausgeber:AUSSCHNITT Medienbeobachtung
Erschienen:13.12.2010
Preis:0 €
Seitenzahl:16
Bestellen / Herunterladen:
Begleitende Website:Link

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter?
Los