Social Media Monitoring Tool Report 2014

Untertitel:
Autor(en):Goldbach Interactive
Klappentext:Die Grundlage jeder Strategie ist eine Standortsbestimmung und kontinuierliche Beobachtung relevanter Kennzahlen. Das gilt auch den Bereich Social Media: Ohne seine Online-Reputation zu kennen und zu verstehen, welche Social-Media-Kanäle für die eigene Industrie die wichtigsten sind, kann ein Unternehmen seine Strategie nicht definieren.

Die Social Media Evolution beginnt mit dem Zuhören und Analysieren: Social Media Monitoring ist die eine wichtige Grundlage aller Social-Media-Aktivitäten. Kein Wunder also, dass sich 2013 bereits über 300 Monitoring-Anbieter auf dem Markt positioniert hatten. Die große Auswahl an Tools und stetige Weiterentwicklung des Markts macht es Unternehmen nicht einfach, das für sie passende Tool zu finden.

Seit über 4 Jahren evaluiert Goldbach Interactive jährlich die besten Social-Media-Monitoring-Lösung. Auch 2014 hat man den Markt wieder genau unter die Lupe genommen.
Sprache:Deutsch
Herausgeber:Goldbach Interactive
Erschienen:17.07.2014
Preis:0 €
Seitenzahl:
Bestellen / Herunterladen:
Begleitende Website:Link

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter?
Los