Unternehmens-Blogs

Untertitel:Praxishandbuch für Aufbau, Strategie und Inhalte
Autor(en):Meike Leopold
Klappentext:Vom Monolog zum Dialog: Ein Corporate Blog eignet sich ideal, um mit Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen. Aber wie etabliert ein Unternehmen die neue dialogische Kommunikation via Blog? Wie wird ein Corporate Blog aufgebaut - und nachhaltig erfolgreich? Social-Media-Expertin Meike Leopold zeigt konkret, wie Sie vorgehen und worauf Sie achten sollten: angefangen von der Überzeugungsarbeit, die beim Vorstand zu leisten ist, über Kommunikationsstrategie und Aufbau einer Blog-Redaktion bis hin zur Erfolgsmessung und Suchmaschinenoptimierung. Zudem lernen Sie, wie Sie Blog-Posts verfassen und über welche Themen Sie bloggen könnten.
Sprache:
Herausgeber:Addison-Wesley Verlag
Erschienen:17.12.2012
Preis:24,95 €
Seitenzahl:320
Bestellen / Herunterladen:
Begleitende Website:Link

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter?
Los