Monitoring-Jobs

monitoring-jobs datenbank dachAngebot eingestellt!
Auf dieser Seite pflegen wir manuell eine Liste der „Monitoring-Jobs“, d.h. aller Stellen, die in der DACH-Region (also Deutschland, Österreich und die Schweiz, ergänzt um Luxemburg) entweder auf Kunden- oder aber auf Toolanbieter-Seite zu finden sind. Dabei stehen die Themen Social Media Monitoring, Social Media Analytics, Publishing, Engagement und Web Analytics im Vordergrund. Die Benennung der jeweiligen Job-Titel schließt natürlich immer die weibliche und männliche Form (und entsprechende KandidatInnen) ein. Der Zusatz „(m/w)“ wurde im Zweifelsfall für die Liste von uns aus Platzgründen gekürzt.

Angebot eingestellt!

MonitoringMatcher

Das Magazin rund um digitales Monitoring – Social Media AnalyticsSocial Media MonitoringPublishingEngagement und Web Analytics (sowie Anbieter-ListenLese-Tipps und Termine).
Hier schreiben vor allem Stefan Evertz und Katja Evertz – Gastautoren sind aber sehr willkommen (siehe auch Mission).