Gastautor werden ?

Einen spürbaren Teil des Inhalts vom MonitoringMatcher sollen Gastbeiträge ausmachen, die von einer wachsenden Zahl von Gastautoren beigesteuert werden (siehe auch Mission). Dabei freuen wir uns als Team über Wortmeldungen aus Anbietersicht ebenso wie über Einschätzungen durch die Anwenderbrille. Sie wollen beim MonitoringMatcher Gastautor werden ? Sehr gut – weiter unten findet sich das Kontaktformular, um sich bei uns zu melden 😉

Wir freuen uns immer über spannende Gastbeiträge zum Thema “digitales Monitoring” – dabei kann es um Social Media Monitoring, Social Media Analytics, Web Analytics oder Engagement gehen (unsere Kernthemen eben). Es kann aber auch gerne um rechtliche Themen oder Marktforschung insgesamt gehen oder um den Bereich Datenvisualisierung. Das Niveau kann dabei ebenso auf Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis sein. Es sollte tendenziell nicht werblich sein, aber ein Bezug zu Produkten und Tools ist durchaus denkbar, wenn es im Kontext des jeweiligen Themas ist. Wir behalten uns vor, Texte abzulehnen oder anzupassen, aber sind auch zuversichtlich, dass sich im Zweifelsfall ein guter Kompromiß findet…

Bisher haben die folgenden Gastautoren für den MonitoringMatcher geschrieben:

Sie haben eine Idee oder einen Vorschlag? Dann freuen wir uns über eine Nachricht über das folgende Formular.

Gastautor werden? Der Fragebogen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Newsletter abonnieren
  

Ihre Firma

Angedachter Titel des Gastbeitrags

Ihre Nachricht / Details zum Gastbeitrag

Bitte die Zeichen auf dem Bild in das Eingabefeld darunter eingeben:
captcha

Newsletter?
Los