Team

Der MonitoringMatcher wird vor allem von Stefan Evertz und Katja Evertz geschrieben, unterstützt durch eine wachsende Zahl von Gastautoren.

Aktuelles Team

Stefan EvertzStefan Evertz ist Berater für digitale Kommunikation bei Cortex digital. Er berät und begleitet Unternehmen und Organisationen rund um die Themen Social Media Strategie, Community Management, Social Media Monitoring und Events sowie BarCamp. Über den Beratungsbereich hinaus ist er in der deutschen BarCamp-Szene sehr aktiv und hat in den letzten acht Jahren auch etwa 30 BarCamps organisiert oder als Berater begleitet. Zudem bloggt er seit 2005 und ist natürlich auch über Twitter unter @hirnrinde erreichbar. Alle MonitoringMatcher-Artikel von Stefan Evertz gibt es auf der Autorenseite Stefan Evertz.

Katja EvertzKatja Evertz arbeitet als Beraterin für digitale Kommunikation bei Cortex digital, v. a. zu den Themen digitale Strategie und Integration in Organisationen und Behörden. Nach Stationen im Agenturbereich (Director Editorial in der Kommunikationsagentur CAMAO) und im Hochschulsektor (Universität St.Gallen, Schweiz) treibt sie derzeit als Referentin (und bis 12/2014 als stellvertretende Pressesprecherin) das Thema Social Media in einer Bundesbehörde voran. Dabei beschäftigt sie sich auch seit Jahren mit den Themen Social Media Monitoring und Analytics. Als Speaker ist sie zudem regelmäßig auf Konferenzen, Seminaren und auch auf BarCamps anzutreffen, von denen sie über 10 bereits mitorganisiert hat. Sie twittert unter @katjazwitschert und bloggt ansonsten unter www.katjaevertz.de und www.goverbreak.de. Alle MonitoringMatcher-Artikel von Katja Evertz finden sich auf der Autorenseite Katja Evertz.

MonitoringMatcher

Das Magazin rund um digitales Monitoring – Social Media AnalyticsSocial Media MonitoringPublishingEngagement und Web Analytics (sowie Anbieter-ListenLese-Tipps und Termine).
Hier schreiben vor allem Stefan Evertz und Katja Evertz – Gastautoren sind aber sehr willkommen (siehe auch Mission).