Mit dem MonitoringMatcher zum Monitoring Forum 2018

monitoringforum monitoring forum social media monitoring 2018 verlosung münchenSeit über fünf Jahren gehört das Monitoring Forum zu den festen Terminen im Social Media Monitoring-Kalender in der DACH-Region. Am 4.-5.12.18 findet es nun schon zum 7. Mal statt und bleibt dabei München weiterhin als Standort treu. Ein Blick auf das Programm lohnt wie in jedem Jahr – neben Praxisberichten (u.a. aus der Unternehmenssicht von Siemens, Nestlé, Deutsche Bank und Randstad) wird es auch wieder interaktive Workshops geben. Gerne unterstützen wir daher als MonitoringMatcher das Monitoring Forum 2018, die Konferenz rund um Social Media Monitoring und Social Media Analytics, wieder als Konferenzpartner. Wir werden vor Ort auch mit zwei Workshops dabei sein und freuen uns heute zudem, ein Ticket für den Konferenzteil am 5.12.18 verlosen zu können. Noch bis zum 26.11. gibt es übrigens auch noch Vorzugspreis-Tickets (falls sich jemand nicht auf das Los-Glück verlassen möchte).

Neben dem Konferenz-Programm (5.12.) empfiehlt sich eventuell auch ein Blick auf die beiden Seminare am Vortag (4.12.; Hinweis: Das Seminar „Social Media Monitoring & Analyse“ betreue ich wie schon die letzten drei Jahre).

Ticketverlosung fürs Monitoring Forum 2018

Nun aber zum obligatorischen „Kleingedruckten“ der Ticketverlosung: Teilnehmen können alle Interessenten, die einen öffentlichen Twitter-Account haben, unserem Twitter-Account @MonitoringMatch folgen, nicht bei einem Software-/Lösungsanbieter arbeiten und bis Mittwoch (21.11.18) 12 Uhr den folgenden Tweet posten (nicht retweeten):

Ich möchte mit dem @MonitoringMatch am 5.12.18 zum Monitoring Forum @socmonforum nach München https://mnmt.de/somofo18 #somofo18 #konferenz

Die Verlosung findet dann Mittwoch kurz nach 12 Uhr statt und die GewinnerIn wird dann umgehend via Twitter und hier im Blog bekanntgegeben. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen schon jetzt Viel Glück! Und sehen uns hoffentlich vor Ort – wir werden jedenfalls da sein.

Update 21.11.18, 16:00 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch an Berkant Kacar! Und wir sehen uns in München.

MonitoringMatcher

Das Magazin rund um digitales Monitoring – Social Media AnalyticsSocial Media MonitoringPublishingEngagement und Web Analytics (sowie Anbieter-ListenLese-Tipps und Termine).
Hier schreiben vor allem Stefan Evertz und Katja Evertz – Gastautoren sind aber sehr willkommen (siehe auch Mission).