Hier gibt es vor allem Bücher bzw. Buchempfehlungen und natürlich Studien und Whitepaper-Dokumente.
Die drei neuesten Buch-Tipps:
- Der Social Media Manager
Das Handbuch für Ausbildung und Beruf. Der offizielle Ausbildungsbegleiter des BVCM (3. Auflage) von Vivian Pein
Erschienen am 27.12.2017, Preis: 34,90€ - Analysiere das Web!
Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern von Stefan Evertz
Erschienen am 17.11.2017, Preis: 34,95€ - Google Analytics
Das umfassende Handbuch von Markus Vollmert / Heike Lück
Erschienen am 28.04.2014, Preis: 39,90€ - Alle 14 Buchtipps anzeigen
Die drei neuesten Studien / Whitepapers:
- Social Media Monitoring in der Praxis
Grundlagen, Praxis-Cases, Anbieterauswahl und Trends von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Erschienen am 29.06.2017 - Alle 16 Studien anzeigen