Die folgenden 14 Bücher beschäftigen sich ganz oder zumindest zum Teil mit digitalem Monitoring.
- Der Social Media Manager
Erschienen am 27.12.2017, Preis: 34,90€ - Analysiere das Web!
Erschienen am 17.11.2017, Preis: 34,95€ - Google Analytics
Erschienen am 28.04.2014, Preis: 39,90€ - Social Media Audits
Erschienen am 31.03.2014, Preis: 41,25€ - Social Media und der ROI
Erschienen am 20.12.2013, Preis: 34,90€ - Social Media – Analytics & Monitoring
Erschienen am 30.04.2013, Preis: 34,90€ - Social Media für Unternehmen
Erschienen am 29.04.2013, Preis: 29,90€ - Unternehmens-Blogs
Erschienen am 17.12.2012, Preis: 24,95€ - Google Analytics
Erschienen am 06.09.2012, Preis: 39,90€ - Follow me!
Erschienen am 28.03.2012, Preis: 29,90€ - Social Media Marketing und Recht
Erschienen am 01.03.2012, Preis: 29,90€ - Web Analytics
Erschienen am 12.12.2011, Preis: 29,95€ - Social Media Monitoring für Unternehmen
Erschienen am 08.09.2011, Preis: 69€ - Social Media Monitoring
Erschienen am 25.03.2011, Preis: 29,95€