Die folgenden 16 Studien & Whitepapers beschäftigen sich ganz oder zumindest zum Teil mit digitalem Monitoring.
- Social Media Monitoring in der Praxis
Grundlagen, Praxis-Cases, Anbieterauswahl und Trends von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Erschienen am 29.06.2017 - Social Media Monitoring Tool Report 2016
von Goldbach Interactive
Erschienen am 26.09.2016 - Erfolgsmessung in Social Media
Richtlinie zur Social-Media-Erfolgsmessung in Unternehmen von Melanie Arens, Nils Brettschneider, Florian Klaus, Andreas Köster, Rainer Pollmann, Marco Rinne, Susanne Ullrich, Anna-Maria Zahn
Erschienen am 12.05.2016 - Social Media Monitoring Tool Report 2015
von Goldbach Interactive
Erschienen am 10.12.2015 - Whitepaper: Social Media Monitoring im Reputationsmanagement
von Jimmy Lüdtke / Brandwatch
Erschienen am 31.07.2014 - Social Media Monitoring Tool Report 2014
von Goldbach Interactive
Erschienen am 17.07.2014 - Whitepaper: Kostenlose Social Media Monitoring Tools
von Anna-Maria Zahn, Susanne Ulrich
Erschienen am 26.02.2014 - Whitepaper: Social Media Monitoring im Agenturumfeld richtig planen
von Christoph Folschette, Tapio Liller
Erschienen am 18.09.2013 - Whitepaper: Die Bedeutung der Booleschen Suchabfrage in Social Media Monitoring Tools
von Jannette Wing Pazer
Erschienen am 10.09.2013 - Social Media Monitoring Studie - Die Perspektive der Anwender
Die Anwenderstudie von Forschungsweb
Erschienen am 16.04.2013 - Social Media Monitoring Tool Report 2013
von Goldbach Interactive
Erschienen am 13.02.2013 - Customer Service Index: 2012
von Brandwatch
Erschienen am 17.07.2012 - Social Media Monitoring Tool Report 2012
von Goldbach Interactive
Erschienen am 02.07.2012 - Whitepaper: Erfolgsfaktor Zuhören
Möglichkeiten und Chancen der Analyse von Social Media von Maren Heltsche
Erschienen am 13.12.2010 - Marktstudie: Social Media Monitoring Tools
von Fraunhofer IAO
Erschienen am 01.11.2010 - Instrumente des Social Media Monitoring
Eine kritische Bestandsaufnahme von Stefanie Aßmann
Erschienen am 13.08.2010