Termine
Termine & Veranstaltungen rund um digitales Monitoring (Social Media Analytics, Social Media Monitoring, Publishing, Engagement & Web Analytics)

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hamburger DAALA – After Work mit AB Tasty
24. Februar 2016 @ 18:30 - 22:00

Die Veranstaltung (DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon) richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.
Referenten: Remi Aubert (CEO AB Tasty) und Hubert Wassner (Chief of Data Analysis AB Tasty): „Bayesian rate or why statistics is so important“ sowie Diskussionspanel „Conversion Optimierung“
Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung wird erbeten. Vor, zwischen und nach den Vorträgen besteht die Möglichkeit zum Netzwerken und dem Austausch untereinander. Einlass ab 18:30 Uhr.