Whitepaper: Social Media Monitoring im Agenturumfeld richtig planen

Untertitel:
Autor(en): Christoph Folschette, Tapio Liller
Klappentext:Mit dem ersten Talkwalker White Paper lernen Sie, wie Sie Social Media Monitoring systematisch und zielführend planen. Wir zeigen Ihnen in drei Schritten, wie Sie
  • eine Suche definieren und eingrenzen
  • Monitoring-Suchtreffer bereinigen und qualifizieren
  • mit Tonalitätsauswertung und Schlagworten aussagekräftige Analysen vorbereiten.
Das Talkwalker White Paper ist eine Anleitung für Einsteiger und Eilige aus Agenturen und Beratungsfirmen und alle, die den Erfolg ihrer Social Media Kommunikation dokumentieren wollen.
Sprache:
Herausgeber:Talkwalker
Erschienen:18.09.2013
Preis:0 €
Seitenzahl:
Bestellen / Herunterladen:
Begleitende Website:Link
.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter?
Los