Hier finden sich Infos zum MonitoringMatcher, zu den beiden Personen hinter dem MonitoringMatcher (Katja Evertz und Stefan Evertz) sowie das Monitoring-Matcher-Logo zum Download (z.B. für Kooperationen und für redaktionelle Berichterstattung). Weiterhin haben wir auch einige von uns über die Jahre erstellten Infografiken zusammengestellt.
Logo
Das Logo kann für Kooperationen und für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden. Es ist in zwei Varianten (sowie als ZIP-Archiv mit beiden Dateien und einer EPS-Version) heruntergeladen werden.
- PNG-Datei (1000 x 200 Pixel, weißer Hintergrund)
- PNG-Datei (2000 x 357 Pixel, transparenter Hintergrund)
- ZIP-Datei (beide PNG-Dateien sowie das Logo als EPS-Datei)
Texte & Kurzinfos
Kurzinfo MonitoringMatcher – Magazin rund um digitales Monitoring
Version 1 (496 Zeichen ohne / 567 Zeichen mit Leerzeichen)
MonitoringMatcher ist ein Online-Magazin, das sich seit 2014 mit den verschiedenen Bereichen der Web-Analyse beschäftigt (Social Media Monitoring, Social Media Analytics, Social Media Engagement, Social Media Publishing, Web Analytics). Betrieben wird es von Stefan Evertz und Katja Evertz, unterstützt von Gastautoren. Neben Nachrichten, Übersichten, Hintergrund-Artikel und Interviews zu Tools und Technologien werden auch regelmäßig Analyse-Projekte realisiert und veröffentlicht (z.T. mit Infografiken), z.B. zur re:publica oder zum Eurovision Song Contest (ESC).
Version 2 (391 Zeichen ohne / 446 Zeichen mit Leerzeichen)
Im Fachmagazin MonitoringMatcher beschäftigen sich Stefan Evertz und Katja Evertz seit 2014 mit den verschiedenen Bereichen der Web-Analyse (u.a. Social Media Monitoring, Analytics und Management). Neben Nachrichten, Übersichten, Hintergrund-Artikeln und Interviews zu Tools und Technologien werden auch regelmäßig Analyse-Projekte realisiert und veröffentlicht (z.T. mit Infografiken), z.B. zur re:publica oder zum Eurovision Song Contest (ESC).
Kurzinfo Stefan Evertz
Stefan Evertz ist Berater für digitale Kommunikation und Tool-Lotse in Frankfurt und berät und begleitet Unternehmen und Organisationen rund um die Themen Digitale Strategie, Community Management, Social Media Monitoring und Events / BarCamp. Über den Beratungsbereich hinaus ist Stefan Evertz in der deutschen BarCamp-Szene sehr aktiv und hat seit 2007 knapp 50 BarCamps organisiert oder als Berater begleitet. Stefan Evertz ist z.B. über Twitter, Facebook oder Xing erreichbar und bloggt regelmäßig unter hirnrinde.de und im MonitoringMatcher. Sein Fachbuch „Analysiere das Web!“ ist im November 2017 im Haufe Verlag erschienen.
Kurzinfo Katja Evertz
Katja Evertz arbeitet als Digital Strategist bei FleishmanHillard. Nach Stationen im Agenturbereich (Director Editorial in der Kommunikationsagentur CAMAO) und im Hochschulsektor (Universität St.Gallen, Schweiz) trieb sie bis März 2016 als Referentin (und bis 12/2014 als stellvertretende Pressesprecherin) das Thema Social Media in einer Bundesbehörde voran. Dabei beschäftigt sie sich auch seit Jahren mit den Themen Social Media Monitoring und Analytics. Als Speaker ist sie zudem regelmäßig auf Konferenzen, Seminaren und auch auf BarCamps anzutreffen, von denen sie über 10 bereits mitorganisiert hat. Sie twittert unter @katjazwitschert und bloggt ansonsten unter www.katjaevertz.de und www.goverbreak.de.